Projektstatus und Arbeitsaufteilung




Allgemeine Diskussionen, Organisatiorisches...

Projektstatus und Arbeitsaufteilung

Beitragvon peter » Do 28. Apr 2016, 12:05

Hallo.
Danke erstmal für das Zusammentragen eurer Vorstellungen. Das meiste davon hat sich damit beschäftigt, was man weiter mit den Häusern machen soll.

Das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, aber nur ein Teil des Projekts. Der Auftrag lautet auf ein KABEG Haus zu reduzieren und vorzustellen, wie das dann aussehen
könnte. Dazu müssen wir alle ein wenig mit Zahlen, vor allem des KABEG Geschäftsberichts, jonglieren um die Auswirkungen und Notwendigkeiten begründen zu können.

Und hier fehlt uns noch fast alles. Wir haben ein paar Zahlen und Fragestellungen für jede eurer Gruppen in der angehängten Worddatei zusammengetragen. Einmal
gegliedert nach Gruppen und einmal Fragen, die sich allen Gruppen stellen. Vielleicht kann man einige Fragen nicht beantworten, vielleicht kommt ihr im Zuge der Ausarbeitung
auf neue, die wir übersehen haben. Schreibt alles rein...

Dieser Teil mit den Zahlen ist der lästigste, aber auch der wichtigste...ohne den Mist hat unser Projekt keinen greifbaren Kern.

Was dann mit den Häusern passieren soll verhandeln wir uns aus, da finden wir bestimmt gute Lösungen.

Bitte setzt euch bald dran, auch wenn grad Bachelor-Stress ist - dann haben wirs hinter uns...
Dateianhänge
Projekt Zusammenlegung - 0.1.docx
(334.51 KiB) 92-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
peter
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:16

von Anzeige » Do 28. Apr 2016, 12:05

Anzeige
 

Re: Projektstatus und Arbeitsaufteilung

Beitragvon Mina » Mo 2. Mai 2016, 14:18

Gruppe Pflege.docx
(18.37 KiB) 87-mal heruntergeladen


Anbei die ausgearbeiteten Fragen.
AKTUALISIERUNG!

Liebe Grüße,
Pflege Team
Zuletzt geändert von Mina am Mi 18. Mai 2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 12:39

Re: Projektstatus und Arbeitsaufteilung

Beitragvon peter » Mi 4. Mai 2016, 14:49

Danke euch allen für die Ausarbeitung der Fragestellungen, die wir euch aufgebrummt haben. Ich weiß, dass es grade eine
scheiß Zeit ist an so einem aufwändigen Projekt zu arbeiten und das im Grunde niemand Zeit dafür hat.

Trotzdem müssen wirs machen und trotzden werden wirs auch hinkriegen und was präsentables abliefern, davon bin ich überzeugt.


Wir werden jetzt mal sichten was ihr zusammengetragen habt und davon ausgehend die weiteren Schritte planen.


:!: Was noch ein wichtiger Punkt wäre: Kommt jemand von euch an die Zahlen für die einzelnen Häuser der KABEG ran? - Sprich, wieviel sie kosten vs. wieviel sie einbringen.

Wär echt gut sowas als Grundlage zu haben. :)
Benutzeravatar
peter
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:16


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron